2010-09-28

(DE) Dropbox-Client für Android

Heute früh einige Verbesserungen an der Fehlerbehandlung in Dropbox FolderSync geschrieben.

Unglaublich wie lange es dauern kann bis eine kleine aber nicht triviale Anwendung mal irgendwann auch in den unwarscheinlichsten und natürlich nicht reproduzierbaren Situationen kein Potential für Verbesserungen mehr zeigt.

2010-09-24

(DE) News: unvollständige, kaputte Software in mit tödlichen Waffen bestückten Dronen

Die Terminator-Drohnen der CIA liefen mit illegaler, kaputter Zielsuchsoftware. ...daraufhin hat Netezza den unfertigen IISi-Code reverse engineered und zurecht gehackt und der CIA gegeben. Die hat damit dann die Drohnen bestückt, die daraufhin bis zu 13 Meter Ungenauigkeit hatten. ...

2010-09-17

(DE) K9 Branch

Neueste version aus meinem k9 branch (mails+attachments auf SD-Karte) am Testen.
Super code commited bekommen.
Wenn alle Mail geladen ist muss ich mal sehen ob ich das kaputt gespielt bekomme.

2010-09-15

(DE) jGnucashLib

Nach langer Zeit mal eine neue Version von jGnucashLib herausgegeben.
Kleinere Anpassungen im Dateiformat für neuere Gnucash-Versionen.

2010-09-14

(DE) Dropbox Apps

Nach einiger Zeit habe ich wieder Updates für meine Dropbox-Anwendungen für Android geschrieben.

Große Ordner werden jetzt besser angezeigt, kleinere Verbesserungen erhöhen die Usability und ..TADAAAAA
endlich ist der massiv hinterher hinkende Send to Dropbox in der Werbebanner-Version
(für Länder, die im Market nicht einkaufen können) auf dem aktuellen Stand der
werbefreien version.