2010-10-28

(DE) LPG Tankstellen-Preismelder

Heute morgen wärend ich bei der Inspektion meines Autos rumsaß noch
einen Bug in meinem LPG Tankstellen-Preismelder für Android gefixed
(Preise wurde manchmal falsch übermittelt.) und die Preis-eingabe
noch etwas schöner gemacht indem gleich die Tastatur im richtigen Modus hoch kommt.

Im Forum gab es noch eine gute Idee wie sich mehr Bildschirm-Platz spaaren lässt
aber da muss ich erst sehen wie das mit der Text-Länge in allen Sprachen und
Auflösungen hin kommt.

2010-10-26

(DE) Patches

Gestern Patches in
* vIsolate eingebaut, vorgestern der
* LPG-Preismelder und
* meine Dropbox-Clients für Android, heute morgen im Hotel noch patches für meinen
* K9 "mail auf SD-Karte"-Branch gemacht und vorhin applied.

Endlich geht mal wieder was voran.

Schade nur daß in wenigen Tagen wieder Quartals-Steuerkram ansteht und wieder jede Menge Zeit fressen wird.

2010-10-24

(DE) OSM

Nach längerer Zeit mal wieder Daten für OSM erfasst.
Geht mit Vespucci auf Android sogar mit einer Hand im Laufen super. (Beta aus SVN. Bin schließlich der Maintainer)

Issue resolved?

For a while there was an issue with files not being received in their full length by Dropbox Folder Sync for Android.
I was able to detect it and at least prevent file corruption.
Now I had an inspiration and MAY have have solved this issue.