2010-06-12

Programmieren auf der GPN

Die GPN ist einfach herrlich um produktiv an seinen privaten Vorhaben zu coden. :)

Gerade habe ich für den Vespucci Editor für OpenStreetMap auf Android patches geschrieben, die
* Die presets.xml von JOSM parsed und damit sowohl Tag-Keys als auch zu den ausgewählten Keys passende Tag-Values per Autocompletion vorschlägt.
* eine Karte im Hintergrund anzeigen (neu geschrieben, hatte ich schonmal gemacht sowas)
* das Logging verbessern
* mehr Kommentare einfüren
* nicht sinnvoll lokalisierte Zeichenketten ordentlich internationalisieren
* Zur Genauigkeit wird nun auch eine Einheit (Meter) in der jeweiligen Sprache angezeigt
* Die Liste der Änderungen vor dem Upload anzeigen.

Von jGnucashLib gibt es auch eine neue Version 2.0.25 mit mehr Unterstützung für Business-Features von Gnucash und einem automatisch verschwindenden TaxPanel.

Und Traveling Salesman hat einen wichtigen Bugfix und einige Detailverbesserungen(191, 192) erfahren.
Kommentar veröffentlichen