2010-08-20

(DE) Rant über Bank of Scotland nochmal

..die sind noch schlechter als ich bisher schon dachte.
Nach zig Tagen krieg ich hier eine Antwort auf meine Email.
Inhalt: Ein Textblock daß ich doch gefälligst zu Bürozeiten
die kostenpflichtige Telephonnummer anrufen soll.

Die haben die besten Chancen die erste Bank zu werden, denen ich die Zusammenarbeit aufkündige weil die einfach unbenutzbar sind.
Da helfen die Besten Zinsen nichts wenn das Login nicht funktionert, der Support mehrere TAGE brauch um NICHT zu antworten und man für den täglichen Saldo-Check zig Minuten statt Sekunden braucht. Dann aber nach dem Login wie schon in der Schweiz gibt es keine Sicherheit mehr. Wer mit seinem 08/15-Trojaner die Browser-Sitzung highjacked hat einfach mal gewonnen und kann über sämtliche Ersparnisse (statt einfach nur dem täglichen Arbeits-Budget auf dem kleinen Giro-Konto bei einer anständigen Bank) verfügen.
Sowas wie TAN-Listen kennen die irgendwie garnicht.
Kommentar veröffentlichen