2010-04-11

Design-Tag

Auf der Easterhegg habe ich versprochen bis zu diesem Wochenende eine druckbare Version eines genialen Codeschlosses zu designen, also habe ich heute mal wieder das 3D-Cad angeworfen.

Hier das Schloss als Demo-Mechanik zum Ausdrucken und besser verstehen:
http://www.thingiverse.com/thing:2184
Die bisher komplexeste Mechanik die ich designed habe.
Ich hoffe das greift gedruckt auch alles gut ineinander. :/

und wo ich schon dabei war eine neue Autohalterung für mein HTC Touch Pro.
http://www.thingiverse.com/thing:2185
Die alte Universal-Halterung war zerbrochen und Modelle in die das Handy auch breit hinein passt sind praktisch nicht zu finden. Warum also nicht selber eine drucken. :)


Update: Version 2.0 der Autohalterung läßt sich auch weniger wackligen Digicam-Haltern befestigen und passt mechanisch besser.
Kommentar veröffentlichen